19,SSV 3000,-, wenig KM,elektr. FH + Schiebedach

Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht
Einzelansicht

Technische Daten

Erstzulassung
01/1970
Kilometer
42.264 km
Hubraum
1721 ccm
Getriebe
Automatik
Leistung
54 KW / 73 PS
HU
05/2020
Anzahl Türen
4/5
Anzahl Sitze
5
Kraftstoff
Benzin
Farbcode
Rot
2.990 € MwSt. nicht ausweisbar

Verbrauch und Umwelt

Kraftstoffverbrauch innerorts: 0.0 l/100 km
Kraftstoffverbrauch außerorts: 0.0 l/100 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 0.0 l/100 km
CO²-Emissionen kombiniert: ca. 0.0 g/km

Ausstattung

  • Allwetterreifen
  • Elektr. Fensterheber
  • Elektr. Wegfahrsperre
  • Metallic
  • Nebelscheinwerfer
  • Nichtraucher-Fahrzeug
  • Panorama-Dach
  • Schiebedach
  • Servolenkung
  • Zentralverriegelung

Weitere Informationen

Mit diesem R19 finden Sie ein Liebhaberfahrzeug vor, das seinesgleichen sucht.

Wäre das Lackkleid in ähnlichem Zustand wie der Unterboden, Motor und Getriebe, stände hier ein Auto mit einem Liebhaberwert von über Euro 6000,- !

Der Unterboden ist so gut wie neu und faszinierend trocken sind Motor und Getriebe.

Man muß es sich einfach mal von unten anschauen und nur noch staunen – da können die meisten Neuen nach 3 Jahren schon nicht mehr mithalten !

Bei Bedarf stehen noch sehr viel mehr aussagekräftige Bilder zur Verfügung, die ich bei ernsthaften Interesse gerne per Mail oder Whatsapp zusende.

Zur Beachtung:
Das Fahrzeug steht noch bis Ende November für eine Probefahrt zur Verfügung, danach geht es in den ,Winterschlaf , bitte vorher telefonisch anfragen – danke !

Fahrzeug anfragen

Fehlerhafte Adresskonfiguration

Bitte konfigurieren Sie die Adresse unter Einstellungen -> WPCarSync -> Händler-Daten

Kontaktdaten




Tel.:
E-Mail: