AUTOHAUS KÜHN

Microcarcenter Lich

Als lizensierter Partner der Ligier Group sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner rund um die Microcars. Neben dem Verkauf wickeln wir alle Reparaturen, Unfallinstandssetzungen, Inspektionsarbeiten und Garantieleistungen im Fullservice für Sie ab.

 MOBIL UND SELBSTÄNDIG UNTERWEGS

Autofahren ab 15

Endlich unabhängig sein. Bye-bye Taxi Mama. Mit einem Microcar kannst du schon ab 15 Jahren Auto fahren, da es sich dabei um sogenannte Leichtkraftfahrzeuge handelt. Dafür benötigst du einen Führerschein der Klasse AM und erhältst zusätzlich 3 Jahre Fahrpraxis! Klingt das gut? Dann vereinbare jetzt deinen kostenlosen Beratungstermin und erfahre mehr über die Vorteile der Microcars.

 MICROCARS VON LIGIER

Vorteile auf einen Blick

Hohe Sicherheit

Ausstattung, die sich um Dich kümmert: Airbags, Seitenaufprallschutz, Nebelschlussleuchten uvm. sorgen für ein hohes Maß an Sicherheit.

Kleines Stauraumwunder

Klein, aber oho! Die Microcars passen in jede Parklücke und bieten genug Stauraum für alles, was man transportieren möchte.

Umweltfreundlich & Sparsam

Dank unglaublichem niedrigem Verbrauch ist man nicht nur sparsam, sondern auch umweltfreundlich unterwegs.

Selbständig und mobil

Du willst schon mit 16 selbständig und mobil sein? Egal ob Sommer oder Winter, Schnee oder Regen: Auf deinen Cityflitzer kannst du immer bauen.

WELCHEN MÖCHTEST DU FAHREN?

Ligier Myli – die elektrische Offenbarung

G.OOD – Elektrisch und Barrierefrei

Standard-Reichweite. Bis zu 63 km*

Das Modell G.OOD bietet 13″ 2-Ton Stahlräder in Schwarz und Grau. Er bietet ein spezielles Design im Hinblick auf die Stoßstange, den Kühlergrill und die Motorhaube. Zudem bietet er vorn und hinten Scheibenbremsen. Im Innenraum überzeugt der G.OOD mit einem schönen Carbon-Look.

I.DEAL – Energiegeladen & leistungsstark

Standard-Reichweite. Bis zu 63 km* (optional Upgrade auf 123 km* möglich)

Der I.DEAL bietet schöne 14″ Aluräder in Schwarz. Im Gegensatz zu G.OOD bietet der I.DEAL auch ein Handschuhfach. Des Weiteren besitzt das Modell ein 1 DIN Bluetooth/MP3/RDS Autoradio und 2 integrierte Lautsprecher.

E.PIC – Dynamisch & Verbunden

Standard-Reichweite. Bis zu 123 km* (optional Upgrade auf 192 km* möglich)

Das Modell E.PIC bietet eine größere Reichweite. Zudem kommt es mit 15″ VEGA Alufelgen in Hellgrau. Der E.PIC bietet Innenraumakzente in der Wagenfarbe. Des Weiteren ist ein 10″ Touch Tablet mit dual USB-Anschluss vorhanden. Ebenso ist außerdem eine Rückfahrkamera bei diesem Modell eingebaut.

R.EBEL – Mythisch & Überausgestattet

Standard-Reichweite. Bis zu 123 km* (optional Upgrade auf 192 km* möglich)

Auch das Modell R.EBEL bietet eine größere Standard-Reichweite und 15″ VEGA Alufelgen in Schwarz. Über die Ausstattung des E.PIC hinaus bietet der R.EBEL Vorder- und Heckstoßstange in Wagenfarbe und ein Colorline-Dach in Schwarz.

*THEORETISCHE WERTE NACH WMTC-ZYKLUS.

WELCHEN MÖCHTEST DU FAHREN?

Ligier Microcars – alle Modelle

Dué – Cleverer City Flitzer

Der Dué ist ein kleiner, cleverer Stadtflitzer. Ob für Fahranfänger ab 16 Jahren oder alle, die sparsam und sicher von A nach B kommen wollen, ist es das perfekte Auto. Durch seine geringen Abmessungen von 2,83m x 1,50 m und seinem bewährten Aluminium Chassis ist er leicht und sicher zu fahren.

JS50 – Sportlich und cool​

Der Ligier Klassiker kommt in sensationellen und modernen Design und ist garantiert ein Hingucker. Neuste Technologie und pfiffige Ausstattung sorgen dafür, dass das Autofahren so richtig komfortabel wird und Spaß macht.

JS60 – Der Premium SUV

Ein Kunstwerk inspiriert von den ganz Großen der Automobilbranche. Hochwertig gefertigte Sitze, modernes Interieur, dynamisch und voller Harmonie, in den Farben Grau Graphite, garantieren absoluten Komfort. Grund genug das Beste zu wählen und an Bord des SUV JS60 zu gehen!

M.Go – Einfach praktisch

Der M.Go ist der Praktiker unter den Microcars. Für alle, die sicher und gemütlich unterwegs sein wollen, bietet er die richtige Ausstattung. Mit seinem 680l großen Kofferraum ist der Wocheneinkauf kein Problem!

M.CROSS HIGHLAND X

DER Esprit Pick-up besticht durch großen Fahrkomfort. Front- und Heckschutzbügel aus Stahl mit spezieller Oberflächenbehandlung und hoher Festigkeit sorgen für maximale Sicherheit.

DAS BESONDERE

Sondermodelle

Neben den Standardmodellen erscheinen in regelmäßigen Abständen auch Sondermodelle in limitierten Aufladen, die durch ihr einzigartiges Design zum Hingucker auf den Straßen werden.

QUALITÄT, DIE MAN SPÜRT

Einblick in die Produktion

Mit fortschrittlichster Technologie und innovativer Investitionspolitik arbeitet die LIGIERGROUP ständig am Fertigungsprozess der Microcars. Das spiegelt sich in der Produktqualität und im Sicherheitsniveau der Fahrzeuge.